Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle Bestellungen (ab dem auf der Eingangsrechnung angegebenen Versanddatum). Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie die Produkte gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurücksenden.
Rückerstattung und Rückgabe
Bitte wenden Sie sich immer an unsere Kundendienstabteilung unter support(at)betachek.de, bevor Sie ein Produkt an uns zurücksenden. Dort erhalten Sie zusätzliche Informationen, einschließlich der Rückerstattungs- und Rücksendungsstelle in Ihrem Land und des Labels, die für die Rücksendung der Bestellung und die Bearbeitung der Gutschrift erforderlich sind. Wir können Rücksendungen nur annehmen, nachdem Sie eine endgültige Antwort von unserem Kundendienst erhalten haben.
Bitte überprüfen Sie diese 3 einfachen Richtlinien, bevor Sie unseren Kundendienst für eine Rückerstattung kontaktieren:
1) Die Produkte müssen direkt bei betachek.de gekauft worden sein.
Wir können keine Rücksendungen von Produkten akzeptieren, die in anderen Einzelhandelsgeschäften gekauft wurden. Bitte geben Sie diese in dem Geschäft zurück, in dem Sie sie gekauft haben.
2) Wir können keine Rücksendungen für übermäßig gebrauchte Produkte akzeptieren. 20 Tests ist ein Richtwert für den normalen Testgebrauch eines Blutzuckermessgeräts, einer Testkassette und eines Lanzetten-Starterpakets.
3) Angebrochene Packungen steriler Lanzetten können wir nicht zurücknehmen. (Mengen: 25, 50, 100 & 200 Lanzetten). Ungeöffnete Lanzettenpackungen können zurückgegeben werden, wenn sie sich in ihrer versiegelten Originalverpackung befinden, intakt, unbenutzt und unbeschädigt sind.
Rücksendekosten
Bei fehlerhaften Produkten, Falschlieferungen oder Irrtümern unsererseits ist die Rücksendung Ihres Einkaufs kostenlos. In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundenservice unter support(at)betachek.de. Für andere Rücksendungen müssen die Versandkosten vom Kunden getragen werden.
Bei fehlerhaften Produkten, Falschlieferungen oder Irrtümern unsererseits ist die Rücksendung Ihres Einkaufs kostenlos. In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundenservice unter support(at)betachek.de. Für andere Rücksendungen müssen die Versandkosten vom Kunden getragen werden.
Beschädigte Produkte oder Bestellfehler
Falls Ihr Produkt beschädigt ankommt oder uns bei der Ausführung Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, ersetzen wir Ihnen gerne die beschädigten Produkte oder senden Ihnen die richtigen Produkte zu. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail unter support(at)betachek.de. Wenn Sie eine Beschädigung melden, fügen Sie bitte ein Bild des beschädigten Produkts und der Verpackung bei.